PHYSIOTHERAPIE IN INNSBRUCK

Physiotherapie in Facharztpraxis - Ihr Mehrwert durch ein multiprofessionelles Team

Ihre Physiotherapie bei Schmerzen, Überlastungssyndrome und Funktionsstörungen

Ich habe noch keinen Überweisungsschein und möchte Vorher einen Termin

beim Facharzt buchen

Ich habe einen Überweisungsschein und möchte direkt einen Termin für Physiotherapie buchen.

Ich habe keine Beschwerden und möchte, dass das auch so bleibt.

Welche Beschwerden wir behandeln

In unserer Praxis behandeln wir sämtliche Beschwerden am Bewegungsapparat. Schwerpunkt sind Krankheitsbilder der Orthopädie, Neurologie und Onkologie.

Orthopädie

Wir helfen Ihnen bei Beschwerden der Gelenke, Muskeln, Sehnen und der Wirbelsäule.

Das ist ein Test

Noch ein Test

„„Das hier ist eine Zitat: Als multiprofessionelles Team vereinen wir das wissenscha!liche Know-how einzelner Fachbereiche in einer Praxis und verbinden Diagnostik, Physiotherapie, Physikalische"erapie, Training, Prävention und Rehabilitation zu einem Gesamtkonzept.““
Lukas M.

Moderne Praxis.

Neurologische Beschwerden

Hier werden alle neurologischen Beschwerden gelistet.Hier sollte eigentlich nur ein 2 Zeiler stehen.

Onkologische Beschwerden

Wirbelsäule, Schulter, Ellenbogen, Hand, Hüfte, Knie, Fuß Auch bei den onkologischen sollten nicht mehr als 2 Zeilen hier stehen. Nach Möglichkeit sollte sich das Feld aber dynamisch erweitern. Dann hätten wir auch mal mehr Platz.

Weitere Informationen zum Thema Bandscheibenvorfall

Sie haben Fragen rund um das Thema Bandscheibenvorfall? Wir beantworten die wichtigsten Fragen!

• Was ist ein Bandscheibenvorfall
  • Was tun bei Bandscheibenvorfall
  • Welche Therapien bei Bandscheibenvorfall

Überschrift Fließtext (h4)

Ein Bandscheibenvorfall (auch Prolaps oder Diskushernie genannt) ist eine Erkrankung der Wirbelsäule. Bei einem Bandscheibenvorfall tritt der weiche Kern der Bandscheibe vor und kann auf umliegendes Gewebe, wie Nerven oder das Rückenmark drücken. Meistens sind Bandscheibenvorfälle kein Grund zur Beunruhigung. In manchen Fällen könnenmanchen können sie jedoch Fällen zu Beschwerden führen. Dann ist eine rasche Diagnostik und Therapie sinnvoll, damit Sie ihre Beschwerden schnell wieder los sind.

Das sind hier ist eine Überschrift

• Aufzählungen sind gut für die Struktur.
  • Vollständige Abstimmung der Fachbereiche über alle Diagnostik-, Therapie- und Trainingsbereiche.
  • Sofortige Anpassung der Therapie und des Trainings bei Veränderungen.
  • Ein ganzes Team aus verschiedene Fachdisziplinen kümmert sich um Ihr Wohlbefinden.
  • Schneller und unkomplizierter Kontakt zum Facharzt.
  • Alles in einer Praxis - Sie sparen sich Wege und Zeit.
Einfache Maßnahmen bei Bandscheibenbeschwerden
1. Bewegung

Bleiben Sie in Bewegung: bleiben Sie so viel wie mögich in Bewegung, damit baut die Muskulatur nicht ab und sie sind schneller wieder fit.

1. Bewegung

Hier steht wieder eine Überschrift

Sie haben weitere Fragen

Wir beantworten Sie gerne!

Das Akkordeon kann als Element bleiben für „verborgene Inhalte“.

Damit wir hier die Möglichkeit haben, etwas einzutragen.

Z.B. Wieviel kostet eine Physiotherapie?

Test h4 - optional

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

• test
  • Test
„Mit der LASERNEEDLE-Technologie können hervorragende Ergebnisse in der Behandlung von Gelenkbeschwerden, Muskel- und Sehnenverletzungen erzielt werden.“
Dr. med. Lukas Mantl, Facharzt für Physikalische Medizin

Kein Überweisungsschein? Vom Facharzt direkt zur Physio - bei uns möglich!

Zeitnahe Termine! Direkt einen Termin zur Physiotherapie vereinbaren.

Nachhaltige Verbesserung durch gezieltes Training.