Laser / Lasertherapie / Laserneedle bei Knieschmerzen in der Praxis für Physikalische Medizin in Innsbruck

Anwendung der LASERNEEDLE-Technologie

PRÄZISE BEHANDLUNG DIREKT IM GEWEBE

Durch den Einsatz der LASERNEEDLE-Technologie in unserer Praxis in Innsbruck können tief liegende Gewebsregionen – zum Beispiel in den Gelenken oder der Muskulatur – erreicht werden. Die Behandlung des betroffenen Gewebes erfolgt zielgerichtet und präzise, sodass die Heilwirkung der Lasertechnologie direkt an der entsprechenden Stelle einsetzen kann.

Die Laserbehandlung führt zu einer Verbesserung des Zellstoffwechsels: Es kommt zu einer Freisetzung von gewebsheilenden Zellen und zu einer Reduktion entzündungsfördernder Zellen. Die Erweiterung der Gefäße hat eine gesteigerte Durchblutung und ein erhöhtes Sauerstoffangebot zur Folge ‒ so wird die Wundheilung beschleunigt und verbessert.

Mit der LASERNEEDLE-Technologie setzen wir auf eine rein äußerliche Behandlungsmethode, die – ohne bekannte Nebenwirkungen – ihre schmerzstillenden Eigenschaften entfaltet. Die Laseranwendungen sind außerdem völlig schmerzfrei und versprechen eine lang anhaltende Heilwirkung über den konkreten Zeitraum der Therapie hinaus.

„Mit der LASERNEEDLE-Technologie können hervorragende Ergebnisse in der Behandlung von Gelenkbeschwerden, Muskel- und Sehnenverletzungen erzielt werden.“
Dr. med. Lukas Mantl, Facharzt für Physikalische Medizin
ANWENDUNGSGEBIETE
Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der LASERNEEDLE-Technologie

GELENKE